Turmbläser

2012-05-13 09.43.26

Hans Vollmöller (Trompete) ist der dienstälteste Turmbläser. Seit über 60 Jahren steigt er jeden Sonntag auf den Turm. Hans Vollmöller organisiert das Turmblasen seit vielen Jahren und sorgt dafür, dass jeden Sonntag, an kirchlichen Feiertagen und am Heilig Abend Turmmusik erklingt

 

 

 

 

 

 

 

2012-05-13 09.43.48

Klaus Scheuer (Trompete, Tenorhorn) steigt seit über 30 Jahren jede Woche auf den Kirchturm. Neben dem aktiven Spielen kümmert er sich um die Nachwuchsarbeit.

 

 

 

 

 

 

 

 

2012-05-13 09.43.32

Ulrich Günther (Tenorhorn, Bariton)

 

 

 

 

 

 

 

 

2012-05-13 09.43.20

Florian Barth (Tenorhorn, Trompete)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

IMG_5039

Anna Barth (Trompete)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

IMG_5040Paul Schneider (Trompete) ist der jüngste Turmbläser. Er lernt Trompete in der Lauterbacher Musikschule. Seit dem letzten Jahr gehört er fest zu den Lauterbacher Turmbläsern.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

IMG_5454

Klaus Kloker (Tuba) spielt seit vielen Jahren Tuba. Er gehört von Anfang an zur Lauterbacher Strumpfmusik. Als Angersbacher hat er die weiteste Anreise und ist doch so oft wie möglich gerne auf dem Turm dabei.